Die Philosophie unserer Praxis

Qualität mit Leidenschaft

Ja, wir lieben unseren Beruf und das sollen unsere Patienten auch bei uns spüren. Wir möchten für unsere Patienten immer ein medizinischer Ansprechpartner für eine dauerhafte und optimale Zahngesundheit sein. Dabei ist für uns eine individuelle Beratung genau so wichtig, wie eine hochmoderne zahnmedizinische Ausrüstung, tägliches Engagement sowie ein hoher Anspruch an der eigenen Qualität unserer Arbeit. Durch stetige Weiterbildungen im In- und Ausland sind wir immer in der Lage, unseren Patienten durch neue Behandlungsarten, medizinischen Innovationen sowie dem Einsatz modernster Technik eine optimale Zahnversorgung zu garantieren.

Wir sind an langfristigen Lösungen interessiert

Wir freuen uns, unseren Patienten eine Vielzahl von zahnmedizinischen Leistungen und hochwertigen Materialien bei der Zahnbehandlung anbieten zu können. Allerdings deckt sich dies oft nicht mit der aktuellen Vorgabe der "Kassenmedizin". Deshalb müssen wir für bestimmte Behandlungen und/oder Zahnmaterialien dem Patienten eine Zuzahlung berechnen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, unseren Patienten vorab die Möglichkeiten zwischen den von uns vorgeschlagenen sowie den kassenärztlichen Leistungen kompetent und ohne Fachchinesisch zu erklären. So kennen die Patienten immer den qualitativen Unterschied und können so entscheiden, ob sie dies möchten. Aufgrund unserer Erfahrung können wir aber sagen, dass sich die hochwertigeren Lösungen bei einer Zahnbehandlung, einfach aufgrund ihrer Langlebigkeit, letztlich immer langfristig für den Patienten als günstiger erweisen. Denn, jetzt mal ehrlich, wer geht schon gerne oft zum Zahnarzt!



© 2018 - webdesign by www.pixelcon.de